Wichtige Information!!!

Es wird kein x-mas-radio mehr geben.

 

Gesundheitliche und private Gründe, haben mir die Entscheidung abgenommen. Viele Jahre haben viele dazu beigetragen, dass dieses tolle Weihnachtsradio ein Erfolg wurde
aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Ein dickes DANKE, all denen, die jedes Jahr, die Advents und Weihnachtstage zu etwas ganz besonderem gemacht haben.
Versteht wenn ich nicht viel schreiben kann denn es tut schon weh und so leicht sagt man nun mal nicht
ADIEU!

Ein besonderes Dankeschön, geht an unseren heiligen Josef den Didi, der Jahr um Jahr mit Herz und Tat, einer
der größten x-mas-radio Fans war, Didi, ich weis Dir blutet nun das Herz und ich hätte Dir von Herzen gerne mein Baby überlassen
denn ich wüsste es in sehr guten Händen aber leider ist alles was drum rum ist auch von Dir nicht zu bewältigen
und Jürgen kann aus beruflichen Gründen nicht das leisten was nötig wäre. Danke und denke bei jedem Weihnachtslied was Du spielst ein
bisschen an die tolle Zeit. Im folgend als große Stütze, war unser Neo der Frank der leider von uns gegangen ist und immer wieder
schmerzlichst vermisst wird.

Chatten könnt ihr weiterhin hier da ich den Chat erhalten werde so lange es geht.

Liebe Grüße Roxi